Die Auto Bauer Philosophie

Die Firma Auto Bauer AG wurde von Walter, Ivo und Pascal Bauer im Januar 2002 gegründet. Zweck der Firma ist Reparatur, Service, Ankauf und Verkauf und Vermittlung von Motorfahrzeugen aller Art. Handel mit Ersatzteilen und Zubehör.

Die Auto Bauer Philosophie, getragen von Walter, Ivo und Pascal Bauer ist es, stets unabhängig fair und kompetent zu sein. Nach Jahrzehntelangen Erfahrungen hat sich dieser Weg für uns am besten ergeben.

Im Bereich Fahrzeug An – und Verkauf betreiben wir einen Marken unabhängigen Gebrauchtwagen Handel. Unsere Stärken im Verkauf sind meist klein- und mittelklassige Fahrzeuge mit wenig Kilometer und guter Ausstattung. Im Neu- und Sportwagensegment sind wir eher selten anzutreffen.

Im Bereich Service und Reparatur betreiben wir ebenfalls eine unabhängige und markenfreie Werkstatt. Ziel in diesem Bereich der Familie Bauer ist es schon immer gewesen, dass jeder Kunde bei uns herzlich willkommen ist. Dank neuesten Infrastrukturen und fortlaufenden Aus- und Weiterbildungen ist es uns möglich, fast alle Fahrzeuge zu betreuen. Guten Service, preiswerte Reparaturen und die bestmögliche, transparente Kundenbetreuung ist uns sehr wichtig. Ebenso die erwartete Qualität.

Um diese Ziele zu erreichen, legen wir selbst Hand an. Diese Qualitäten können nur funktionieren durch ein ausgewähltes, fachkundiges und gut organisiertes langjähriges Team.